Follower

Samstag, 10. Mai 2014

Produkttest - Compeed Blasenpflaster :)

Hallo ihr Süßen :)
Heute möchte ich euch ein Produkt vorstellen, was ich für euch getestet habe :) Es handelt sich dabei um die Compeed Blasenpflaster mit Aloe Vera :)




Als erstes mal wieder ein großes Dankeschön an Der-Beauty-Blog & BeautyTesterin
welche es mir ermöglicht haben dieses Produkt zu testen :) Der Packungspreis liegt zwischen 4€ und 6€, was ich persönlich für fünf Pflaster etwas zu teuer finde. Jedoch ist die kleine Verpackung bestes für jede Handtasche geeignet und somit sind die Pflaster ein zuverlässiger und schneller Helfer in der Not :) Die Pflaster sind passend für Ballerinas oder andere Halbschuhe durch ihre kleine Größe ! Sie decken empfindliche Blasen ab, polstern sie regelrecht aus und wirken schmerzstillend. Nach der Anwendung lassen sich die Compeed Blasenpflaster problemlos und scherzfrei von der Blase entfernen. 
Ich kann diese Pflaster wirklich mit gutem Gewissen weiter empfehlen, denn sie sind ihren Preis wert!
Weitere Infos findet ihr auch hier : compeed

Natalie :*

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen