Follower

Mittwoch, 6. November 2013

PRODUKTTEST - EBELIN MAKE-UP UND CONCEALER PINSEL

Hallo ihr Hübschen :)
Ich habe von Beautytester den Ebelin Make up + Concealer Pinsel zugesendet bekommen und möchte euch heute mal meine Erfahrungen mit diesem Pinsel vorstellen :)












Der Preis liegt so etwa bei vier Euro und er ist bei DM erhältlich.
Ich muss sagen, dass ich erwartet hätte, dass er "schlechter" ist , also ich war wirklich positiv überrascht. Er ist sehr handlich und durch den etwas dickeren Stiel macht er den Auftrag von Make up und Concealer sehr leicht. Auch zum Gesicht ist er sanft und zart.
Außerdem verteilt er die Produkt gut und knickt nicht ein,
er bleibt also standhaft.
Aber ich habe auch etwas zu bemängeln. Er verliert immer wieder kleine Häärchen :( Es macht sich überhaupt nicht gut, wenn man immer die kleinen Haare des Pinsels aus dem Make up sammeln muss.

Aber zusammenfassend kann ich trotzdem sagen, dass der Pinsel für seinen Preis vollkomme in Ordnung ist.





Liebsete Grüße Natalie :*


1 Kommentar:

  1. Ich habe mir vor kurzem auch einen EBELIN Pinsel zugelegt, dass er so viele Haare verliert, finde ich jedoch auch ziemlich nervig! Ansonsten sind diese Pinsel echt nicht zu bemängeln - den Concealer-Pinsel werde ich mir demnächst auch einmal anschauen gehen :)

    Ich habe dich für den LIEBSTEN BLOG AWARD nominiert [getaggt] und würde mich sehr freuen, wenn du dabei sein würdest!
    http://www.blogtiful-aline.blogspot.de/2013/11/liebster-blog-award.html

    Liebst, Aline ♥

    AntwortenLöschen