Seiten

Follower

Sonntag, 1. Dezember 2013

Adventskalender

Hallo ihr Süßen :)
Seit ihr auch schon so in Weihnachtsstimmung wie ich ?
Ich liebe die Voreihnachtszeit :) Ich finde es ist die schönste Zeit im Jahr - Alle Menschen sind glücklich, oder scheinen so, die vielen tollen Weihnachtsmärkte, der weihnachtliche Duft überall, die wunderschönen beleuchteten und geschmückten Straßen und natürlich auch die Adventskalender :)
Es gibt ja soviele verschiedene Adventskalender, in allen möglichen Formen, Größen und Farben, zum selber machen oder zum kaufen. Ich hatte glaube ich alles schon mal dabei und ihr ? :)
Beautytester.de - Kosmetik Tests und Make-Up TestberichteAberworauf ich eigentlich hinaus möchte, ist eine wundervolle Aktion von www.beautytester.de ! Und zwar ist dies die Blogger Weihnachtsaktion. Schaut unbedingt mal auf deren Seite vorbei und lasst euch überraschen. Es gibt so viele tolle Preise zu gewinnen und die Website ist sehr libevoll gestaltet. Also überzeugt euch selber davon :)
Viel Spaß beim Mitmachen und gewinnen :)

:**

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen