Follower

Dienstag, 4. März 2014

WOW !


Als ich mal wieder auf der Suche nach tollen Looks war, bin ich auf dieses wunderschöne Foto gestoßen. Ich finde es einfach toll geschminkt und habe mir überlegt, mit welchen Produkten man diesen Look nachschminken kann.
Als Grundierung lässt sich super der COLOR BIGGIE von BEYU in der Farbe 436 verwenden. Eine gute Möglichkeit dieses elegante, royale blau darzustellen ist ein Liedschatten von CATRICE aus der ROCKING ROYALS LE und zwar die Farbe CO3 ROYAL BLUE. Diesen Ton kann man ganz einfach auf das gesamte bewegliche Lid auftragen. Falls man sich noch unsicher ist, gibt es die Möglichkeit einen Klebestreifen zu verwenden. Diesen bringt man einfach am Ende des unteren Wimpernkranzes an und richtet ihn zum Augenbrauenende. Als nächstes sollte man eine dunklere Farbe nach außen hin blenden. Dazu eigenet sich die Farbe HEATHER 15 von BOBBI BROWN. Danach ist es Zeit Highlights zu setzten. Dies kann man mit einem Lidschatten der Marke KIKO tun, welcher die Farbe 39 hat. Nun ist man fast fertig mit diesem AMU - es fehlen nur noch die Wimpern. Entweder man trägt unechte Wimpern oder man verwendet von ESSENCE die STAYS NO MATTER WHAT MASCARA für die Länge der Wimpern und für das Volumen eignet sich die EXTRA VOLUME COLLAGENE MASCARA  der Marke LOREAL.
Eigentlich ganz einfach :)

Küsschen.

Kommentare:

  1. Sieht richtig gut :)

    Mein Blog: http://sabyybeauty.blogspot.de/

    AntwortenLöschen