Follower

Donnerstag, 27. Februar 2014

Was haltet ihr eigentlich von ...

... Real Techniques Pinseln ?


Hallo ihr Süßen :)
Ich habe in letzter Zeit ziemlich viel über die Marke Real Techniques gehört und gelesen. Dabei habe ich festgestellt, dass sich die Meinungen über die Pinsel dieser Marke ziemlich spalten. Die einen schwören auf diese Pinsel, benutzen sie nur noch und Andere sind der Ansicht das die Qualität der Pinsel schlecht ist oder das sie sich weniger fürs professionelle Schminken eignen.




Ich habe lediglich einen Real Techniques Pinsel, und zwar den "Setting Brush."
Ich war bis jetzt immer sehr zufrieden mit diesem Pinsel, denn er haart nicht und ist extrem sanft zur Haut. Meiner Meinung nach lässt sich mit den weichen Borsten des Pinsels ein wunderschöner Look schminken. Wie der Name schon sagt ist er für das "Setting", zu Deutsch  zum Konturieren brauchbar. Jedoch verwende ich ihn auch des Öfteren für tolle Augen-Make-Ups zum verblenden der verschiedenen Farbtöne.





Preislich gesehen liegen die Real Techniques Pinsel bei etwa 15€ - 20€ , was ich für einen guten und professionellen Kosmetikpinsel in Ordnung finde.







Zusammenfassend kann ich sagen, dass ich noch keine schlechten Erfahrungen mit diesem Pinsel gemacht habe und ausschließlich zufrieden damit war. Die Handhabung ist wirklich einfach und man kann gut damit umgehen. Diese Pinsel sind also auch für "Anfänger" bestens geeignet.






Küsschen :* Natalie






1 Kommentar:

  1. Ich habe 4 Stück davon und bin total zufrieden ! Sie sind auf jedenfall die Investition Wert wie ich finde :-)
    Liebe Grüße
    http://sandraerd.blogspot.de/

    AntwortenLöschen