Follower

Donnerstag, 3. April 2014

Foundation und Blemish Balm Favoriten März 2014

Hallo meine Lieben :)
Heute möchte ich euch meine Favoriten in Sachen Foundation und Blemish Balm zeigen :)




Zuerst möchte ich euch den Blemish Balm von der Marke AOK vorstellen.
Ich habe die Farbe "HELL" gewählt und muss sagen, ich bin wirklich begeistert von diesem Produkt. Bis jetzt war ich ja eher enttäuscht von den Blemish Balms aus der Drogerie, doch dieser von AOK ist zu meinem absoluten Liebling gewurden. Er spendet dem Gesicht so viel Feuchtigkeit, das an trockene Haut gar nicht mehr zu denken ist. Außerdem lässt er das Gesicht wirklich natürlich erscheinen und er fühlt sich wundervoll leicht auf der Haut an. Es mach einfach Spaß ihn zu tragen und ich habe mich mit ihm sehr wohl gefühlt. Des Weiteren merkt man, dass das Gesicht gepflegt wird. Dieser BB verursacht einen wunderschönen strahlenden Teint und ich kann ihn mit bestem gewissen weiter empfehlen :)
Hier findet ihr mehr über dieses tolle Produk und natürlich auch viel wissenswertes zu anderen Produkten : AOK






Das zweite Produkt was ich euch gern vorstellen möchte ist das Natural Liquid Make Up von Lavera. Auch dieses hat mich im letzten Monat wirklich sehr überzeugt. Ich finde, dass dieses Make-up sehr gut deckt und kleinere Rötungen verschwinden lässt. Außerdem spendet es Feuchtigkeit, zwar nicht so viel wie eine BB-Cream, aber dennoch vollkommen ausreichend. Die Haltbarkeit ist meiner Meinung nach auch gut, denn es hielt immer fast den ganzen Tag. Außerdem sorgt es für einen wunderschönen ebenmäßigen Teint was mir wirklich sehr am Herzen liegt.
Anfangs dachte ich, die Farbe sei mir etwas zu dunkel, bis ich gemerkt habe, dass sich das Make-up super der Hautfarbe anpasst und auf keinen Fall für einen Masken-Effekt sorgt :)
Auch hier habe ich einen Link für euch, auf welchem ihr euch noch schlauer über dieses, sowie natürlich auch andere Produkte machen könnt : Lavera





Ich hoffe ich konnte euch weiter helfen :)
Natalie

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen