Follower

Dienstag, 22. April 2014

MARY KAY

Hallo ihr Lieben :)
Heute möchte ich euch den Oil Free Make-Up Remover der Marke Mary Kay vorstellen :)


Zu Beginn möchte ich mich recht herzlich bei  "Der Beauty Blog" und "BeautyTesterin" bedanken, welche mir dieses Produkt zur Verfügung gestellt haben.

Dieser Ölfreie Augen-Make-Up Entferner eignet sich besonders gut für trockene bis fettige Haut. Außerdem ist er besonders sanft zu empfindlicher Haut.

Er ist parfümfrei und hat trotzdem einen sehr angenehmen Geruch, was das Reinigen
der Haut noch entspannter macht.

Des Weiteren ist er Augenärztlich getestet und für Kontaktlinsenträgerinnen geeignet.

Schon bei der ersten Anwendung habe ich gemerkt, dass er selbst wasserfestes Augen-Make-Up mit einem mal entfernt und somit die empfindliche Haut um die Augenpartie nur wenig beansprucht.

Ich kann dieses Produkt jedem empfehlen, der gern ausgefallenes sowie wasserfestes Augen-Make-Up trägt und dieses schnell und einfach wieder entfernen möchte.

Weitere Informationen findet ihr auch hier : Mary Kay
Natalie :*

1 Kommentar:

  1. Erstmal Glückwunsch zum Testprodukt ;) Finde das Produkt sehr interessant, allerdings hätte ich mir hier noch ein paar mehr Infos gewünscht und noch ein Tipp, lieber noch einmal Korrektur lesen, sonst schleichen sich Flüchtigkeitsfehler wie "beonders" und "empfinlich" ein ;)

    Liebe Grüße
    Sabine von Zuckermischwerk

    AntwortenLöschen