Follower

Sonntag, 13. Oktober 2013

Dutt - Hairtutorial :)

Hallo ihr Hübschen heute möchte ich zeigen, wie ich meinen Dutt immer mache :)
Viel Spaß :)

Wir beginnen damit, die Haare gut durchzubürsten, denn es dürfen keine Knötchen darin sein :) Dann nehmen wir sie zu einem Zopf in die Hand, benutzen aber keinen Haargummi !



Der nächste Schritt ist, dass wir uns einen Haargummi nehmen, die Haare aber nur bis zur Hälfte durchziehen. Dann binden wir das Haargummi 3 oder 2 mal um das Haar :)


Als nächstes nehmen wir uns eine Seite des Duttes und ziehen diese einmal um die Mitte herum und befästigen dies mit kleinen Haarklämmerchen :)






Dann nehmen wir uns viel Haarklammern und befestigen diese rund um den Dutt, damit alles schön fest sietut und nichts mehr verrutscht :)




Und fertig ist der Dutt :)

Ich hoffe ich konnte euch weiterhelfen :)
:*

Kommentare:

  1. Schönes Tutorial :) Ich mache meinen Dutt immer anders, aber so werde ich es definitiv auch mal probieren!

    Folge nun deinem Blog, vielleicht magst du meinem ja auch folgen?
    Liebste Grüße & ein schönen Sonntag an dich ♥
    Joana von TheBlondeLion

    AntwortenLöschen
  2. DAs sieht klasse aus :)

    Schau doch mal auf meinem Blog vorbei! Würde mich sehr freuen :)
    Bei mir läuft auch gerade ein Gewinnspiel vielleicht hast du ja Lust mitzumachen :)

    LG Franzi
    www.fraber-fashion.blogspot.de

    AntwortenLöschen