Follower

Samstag, 12. Oktober 2013

BABY LIPS - streichelzarte Lippen

Seit ein paar Wochen schon wird ein amerikanisches Produkt in Deutschland sehr gehypt :)
Dabei handelt es sich um die Baby Lips von Maybelline Jade :) In Deutschland gibt es sie in vier verschiedenen Richtungen zu kaufen :)
Ich habe mir den Cherry Me  und den Intense Care gekauft :)

Ich beginne mal mit dem Cherry Me !
Er gibt ziemlich gut Farbe ab, aber auch nicht zu viel und das ist gut so, da man beachten muss, er ist kein Lippenstift sondern ein Lippenpfleprodukt :) Der Geruch ist absolut bombastisch :D Er richt so stark nach Kirche, das habe ich bei noch keinem Lippenprodukt gehabt :) Ich bin sehr zufrieden mit dem Cherry Me und kann ihn sehr weiterempfehlen :)
Un nun zu dem Intense Care . Er pflegt gut, aber das sollte ein Lippenpflegestift auch machen :) Meiner Meinung nach ist er nicht besserm aber auch nicht schlechter als andere Lippenpflegeprodukte. Aber man würde für diesen Preis (ca.2.50€) etwa zwei ander Lippenpflegestifte bekommen :)
Alles in allem kann ich sagen, das die beiden Produkte sehr gut sind, aber nicht besser als andere :)

:*

Kommentare:

  1. Ich finde ja das die Baby Lips echt gut riechen!:)
    lg:*

    AntwortenLöschen
  2. Ich mag die Babylips auch sehr sehr gern :D
    Habe auf meinem Blog auch eine Review dazu :)
    http://milkandhoney-lifestyle.blogspot.de/

    Du hast einen echt schönen Blog. Ich folge dir :)

    Liebe Grüße,

    Franzi

    AntwortenLöschen