Seiten

Follower

Sonntag, 6. Oktober 2013

Mini- Haul :)

Hallo ihr Süßen :)
Ich war gestern kurz in der Stadt und konnte es nicht lassen ein paar Dinge zu kaufen :D
Ich war nur im H&m und im Rossmann !











Also als erstes muss ich sagen im H&M gibt es zur Zeit ziemlich viele Dinge die auf den ersten Blick sehr gut ausehen, angezogen aber sehr hängen oder sich nicht schön dem Körper anpassen :( Ist euch das auch schon aufgefallen oder sehr nur ich das so ? :D
Deshalb habe ich mich nur für 2 Leggings, ein Tuch und ein paar süße Haarspangen entschieden :)











Ich finde für den Herbst und den Winter kann man nie genug einfache,schwarze Leggings haben, deshalb habe ich gleich mal zwei von dieser Sorte mitgenommen, da sie bei mir immer so schnell kaputt gehen :(
Sie haben je 7.95 € gekostet :)






















Dann habe ich mir ein wunderschönes Schlauchtuch, wie ich finde, gekauft :) Es ist kuschlig warm, fast schon wie ein Schal und hat ein echt tolles Muster :) Der Preis lag bei 7.95 € :)



















Die letzte Sache aus dem H&M sind diese niedlichen Haarspangen :D Ich habe mich verliebt :) Sie sind aus der Kinderabteilung und haben 2.95 € gekosten :) Die Farben sind zwar eher sommerlich aber ich finde, wenn man sie gut kombiniert kann man sie auch im Herbst oder Winter sehr gut tragen !

Im Rossmann war gestern ziemlich viel los und deshalb habe ich nur das nötigste gekauft, da man vor Menschenmassen kaum treten konnte :D











 Ich brauchte dringend neue Haarspangen, da diese bei mir immer so schnell verloren gehen. Sie haben 99 Cent gekosten. Daneben hangen gleich die Kämme und da habe ich gesehen das dieser schöne Gabelkamm von fast 3 € auf 0.70 € runtergestzt war und da musste ich einfach zuschlagen :)


Als Nächstes brauchte ich unbedingt wieder eine Haarpflege da meine vor Kurzem alle gegangen ist :( Ich werde jetzt mal diese von Isana testen und euch dann berichten wie sie mir gefallen hat :)
Der Preis lag bei jeweils 65 Cent :)


Diese Creme ist ein absolutes Muss :D Sie kostet knapp 1 Euro und riecht so erfrischend gut :) Ich benutze sie immer für aufgerissene Lippen oder gerötete Hautstellen. Ich kann sie sehr empfehlen :)







Und das letzte Produkt sind die bebe pflegenden Reinigungstücher :) Ich bin ein echter Fan von ihnen da sie meiner Meinung nach Make-up super entfernen und dazu noch das Gesicht pflegen :) Sie haben 1.70 € gekostet, was ich vollkommen okay finde.

Küsschen :* Natalie

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen