Follower

Freitag, 10. Januar 2014

Pink Box Januar 2013

Hallo meine Süßen :)
Ich hoffe es geht euch gut !
Heute geht es um die Pink Box aus dem Monat Januar 2014.


Wie ihr ja wahrscheinlich schon wisst, kostet die Pink Box monatlich 12.95 € und man weis vorher nicht was drinnen ist. Es handelt sich dabei um Original- sowie Sondergrößen. Diesen Monat waren ausschließlich Originalgrößen enthalt was mich sehr erfreut hat. Außerdem gibt es immer eine Zeitschrift gratis. Diesmal was es die Women´s health.
Nun zu den Produkten :










Ich muss sagen, dass ich diesen Monat wirklich begeistert von der Box bin. Ausschließlich tolle und sinnvolle Produkte, welche den Wert der Box überschreiten.


Hier ist die Produktekarte, wo man sich nocheinmal genauer über die Produkte und die Preise dieser informieren kann.

:* Natalie

Kommentare:

  1. Habe sie auch gerade bekommen und bin enttäuscht. Habe sie jetzt abbestellt.

    http://baglovin.blogspot.de/

    AntwortenLöschen