Follower

Dienstag, 24. Dezember 2013

Produktvorstellung - BaByliss PRO Stylist

Hallo ihrHübschen und frohe Weihnachten.
Ich möchte euch heute ein ganz besonderes Produkt vorstellen, welches auch erst seit kurzem erhältlich ist- der BaByliss Pro Stylist.
Ich habe ihn natürlich gleich ausprobiert und dies ist dabei herausgekommen :D









Das "Gearät" zaubert wirklich wunder-
schön definierte und gleichmäßige Locken.
Vorallem ist es super einfach und jeder kann es
ohne große Mühe schaffen.


Ich bin wirklich absolut begeistert von dieser Erfindung. Ich kann es jedem empfehlen, der gerne Locken trägt. Über die Haltbarkeit kann ich noch nicht viel sagen aber so wie es scheint halten die Locken mindestens einen Tag.

Was ich auch super finde ist, dass man selber entscheiden kann, wie man die Locken haben will -
ob nach links gedreht, nach rechts gedreht oder einfach ganz natürlich in beide Richtungen - wie gesagt für jeden ist etwas dabei.
Auch zwischen dee Gradzahl kann man wählen. Es gibt 3 verschiedene Stufen, 180°, 210° und 230 °.


Die Maschine zieht die Haare völlig selbstständig ein und man kann dabei entscheiden wie lange die Haare bearbeitet werden sollen, je nachdem, wie intensiv man die Löckchen haben möchte.









Insgesamt kann ich sagen das dieses Gerät super einfach zu bedinen ist und es eine wirklich brauchbare und einfallsreiche Erfindung ist.
Natürlich ist der Preis leider nicht gering aber es zahlt sich wirklich aus.

Liebste Grüße :*

Kommentare:

  1. wow kenn ich noch gar nicht und wie wendet man des Teil an?

    lg calista
    http://calistadieschoene.blogspot.de/

    AntwortenLöschen