Seiten

Follower

Mittwoch, 15. Januar 2014

Produkttest - JOICO POWER SPRAY

Hallo Beautys :)
Heute möchte ich euch mal wieder ein Produkt vorstellen und meine Meinung dazu preisgeben :)
Wie schon in der Überschrift erwähnt handelt es sich um das JOICO POWER SPRAY.



Zur Verfügung wurde mir das Produkt gestellt von www.Der-Beauty-Blog.de & www.BeautyTesterin.de .
Vorab muss ich sagen das ich die Marke JOICO vorher noch nicht kannte und somit noch gespannter auf den Produkttest war. Geliefert wurde es mit einer sehr interessante Zeitschrift, welche viele Infos über das Produkt enthält !
Ich habe das Produkt etwa eine Woche getestet und was ich an dem Produkt wirklich hervorragend finde ist der Geruch :) Es richt nicht wie ein normales Haarspray sondern eher wie ein
erfrischendes Bodyspray :D Auch dir Größe hat mich umgehauen, denn es ist wirklich
sehr sehr viel Produkt entahlten.
Das Spray soll die Haare etwa 8-10 Stunden in der Form halten, in welche man sie damit gefort hat, es hat zwar sehr lange gehalten aber 8 Stunden waren es nicht :D
Trotzdem kann ich zum Halt sagen, dass er völlig in Ordnung und nicht schlechter  als bei anderen Haarsprays ist :) Was ich aber auch besonders gut finde ist, dass es sich wirklich sehr einfach auskämmen lässt.
Der Herrstellen ist wie schon erwähnt die Firma/Marke Joico. Hier könnt ihr weitere Produkte dieser Marke einsehen : JOICO

Das Spray gibt es in vielen Friseurbedarfshops zu erhalten für einen Preis von etwa
20 Euro :)


Insgesamt bin ich wirklich sehr zufrieden mit diesem Produkttest und freue mich schon auf den nächsten :)




Küssche :*

1 Kommentar:

  1. Das Spray macht einen guten Eindruck :)
    Liebe Grüße
    Julie

    http://asoulrevelation.blogspot.de/

    AntwortenLöschen