Seiten

Follower

Mittwoch, 19. Februar 2014

Douglas Bestellung :)

Hallo Ladies :)
Ich habe vor kurzer Zeit bei Douglas online geshoppt :D
Es sind zwar nur zwei Dinge dabei heraus gesprungen, aber ich habe mir gedacht, dass es euch vielleicht trotzdem interessieren könnte :)










Wie ihr sehen könnt habe ich mit zwei Produkte fürs Gesicht zum Konurieren gekauft.
Zum einen den HERVANA Blush von Benefit und zum Anderen den CORALISTA Blush, ebenfalls von Benefit. Viel sagen kann ich zu den Produkten noch nicht, da ich sie leider noch nie verwendet habe ! Aber ich weis, dass beide sehr gehypt sind und über sie eigentlich nur gut gesprrochen wird. Außerdem finde ich die Aufmachung einfach wunderschön. Beide haben 32.95 € gekostet, was ich relativ teuer finde.
Vielleicht könnt ihr mir ja sagen, ob ihr diese Blushes schon kennt und was ihr von ihnen haltet.

Küsschen :*

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen