Follower

Dienstag, 17. Dezember 2013

P2- Ich liebe DICH !

Gerade ebend stand die Postfrau vor meiner Haustür und hat mir ein kleines Päckchen vorbeigebracht.
Schon als ich auf der Vorderseite des Päckchens P2 gelesen habe war ich total begeistert.
Das P2-Team hat mir als Jahresabschluss ein kleines Geschenk gemacht, mit einem tollen Kalender, einem kleinen Kärtchen, sowie zwei Kosmetikprodukten :)






Ich finde die Geste von dem P2-Team einfach Top und bin total begeistert.  Man sieht das sie sich Gedanken gemacht haben, wie sie anderen eine Freunde machen können und das verdient meiner Meinung nach viel Anerkennung.
Die zwei Produkte kenne ich noch nicht, werde ich aber selbstverständlich für euch testen und euch dann berichten, wie es mir beim Testen ergangen ist.:D Es handelt sich um den P2 IMPRESSIVE GEL Kajal in der Farbe 010 dramatic black und den P2 COUTURE LIP POLISH and STAIN in der Farbe 035 haute couture :)

Liebste Grüße Natalie
 :*

1 Kommentar: