Follower

Sonntag, 8. Dezember 2013

Produktempfehlung - l'oreal eau de teint

Heute geht es also um ein Produkt der Marke L`oreal. Ich bin ja sowieso ein Fan dieser Marke, aber dieses Produkt hat mich absolut " vom Hocker gerissen". :D



http://darkroom.neverunderdressed.com/980/83fc5c52f951d7ceb2c2da35a68a47df:a02156b6d68a933b5653282acf155fb0/nude-magique-image-2.jpg

Ich bin wirklich richtig begeistert von diesem Produkt, denn auch nur die Aufmachung ist ein Traum. Dieses kleine Glassflächschen sieht einfach so süß und zu gleich sehr elegant aus. Es fühlt sich auf der Haut einfach traumhaft an, man spürt es kaum. Außerdem hinterlässt es nicht diesen typischen Masken-Effekt wie andere Make-ups, nein es verschmilzt super mit der Haut und passt sich jedem Hautton und Hauttyp an. ( Natürlich muss man die richtige Nuance kaufen, aber bei dieser riesige Auswahl ist das sicher kein Problem :D ) Meiner Meinung nach hat es nicht so einen krassen, überdeckenden Make-up-Effekt, sondern eher einen leichten, eleganten Effekt einer BB-Cream. Dieses "Make- up " deckt super, nur bei größeren Unreinheiten hat es zu kämpfen, aber das ist normal. Der Preis liegt bei etwa 12 €, was ich für dieses tolle Produkt absolut okay finde, nur für die Drogerie ist es etwas teuer.
Habt ihr auch schon Erfahrungen damit gemacht ?

:**

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen