Seiten

Follower

Montag, 14. Oktober 2013

Hallo ihr Hübschen :)
Ich hoffe ihr hattet einen guten und entspannten Start in die Woche :)
Heute geht es mal wieder um Frisuren :)






















Mir gefallen eigentlich alle auf dem Bild sehr gut außer die 7., die ist nicht so mein Fall, aber ich finde es gibt Menschen denen steht diese Frisur besonders gut und sie sehen damit klasse aus .
Am beste gefallen mir die Frisuren Nummer fünf und Nummer acht, aber die vier und die zwei finde ich auch ganz schick :)
Welche Frisuren gefallen euch denn am besten ?
Wollt ihr ein Tutorial ?

Liebste Grüße :*


6 Kommentare:

  1. Oh die sind ja alle richtig schön! Ich persönlich liebe Nummer 3 !!
    Ein Tutorial zu einigen von diesen wäre natürlich mega :)
    Werde dich gleich mal verfolgen - dein Blog gefällt mir nur zu gut ♥
    Hier kannst auch du mich mal besuchen: http://blogtiful-aline.blogspot.com/
    Liebste Grüße ♥

    AntwortenLöschen
  2. Ich finde auch alle toll :)
    ein Tutorial von allen wäre klasse ;)
    http://rubensengel-fashion.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  3. Ich find die auch alle echt schön :-) wünschte ich könnte sowas.

    AntwortenLöschen
  4. Die Frisuren sind der absolute Hammer:) Vor allem die vierte sieht echt top aus!!!

    LG♥all-about-me2501.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  5. Mir gefällt die zweite am besten, die sieht richtig süß aus :)

    AntwortenLöschen
  6. Ich hab dich getaggt, ich hoffe du machst mit! :)
    http://quaselstrippe.blogspot.de/2013/11/hallo-ihr-ich-wurde-von-fraber-fashion.html

    AntwortenLöschen