Seiten

Follower

Mittwoch, 7. August 2013

DM-Haul !!!! :)

Ach, wie ich es liebe ein Mädchen zu sein :D

So Mädels, ich war shoppen, und zwar im DM :) Es ist zwar nicht so viel geworden aber trotzdem sind ein paar schöne Dinge dabei :) Viel Spaß :*


Ich muss zugeben, dass ich schon eine ziemlich lange Zeit nicht mehr im DM war, da ich in meiner Umgebung einen Rossmann habe und eher dort Kosmetik geshoppt habe :) Als ich gestern auf dem Weg zu meinem Freund war, bin ich an einem DM vorbei gelaufen und habe nicht lange überlegen müssen hinein zu gehen. Ich habe mich eine ziemlich lange Zeit am Aufsteller von Catrice aufgehalten, da es dort viele Neuheiten zu entdecken gab :





















Ich habe mich hier für diese drei Sachen entschieden :) Zum einen habe ich den Catrice Pure Shine Colour Lip Balm in der Farbe 080 Sheers ! mitgenommen. (4.95 €) Catrice sagt : " Lippenbalsam für strahlende Farbe mit ultra glänzendem Finish ". Klingt sehr vielversprechend und ich bin gespannt. Das nächste Produkt ist einer der neuen Ultimate Shine Gel Colour Lippenstifte in der Farbe 060 Dont Pink and Drive. (3.95€) Es ist eine wirklich wunderschön knallige Farbe ... einfach perfekt für den Sommer :) Außerdem habe ich bei dem wasserfesten liquid eyeliner (3.95€) von catrice zugegriffen, da er eine wirklich sehr zarte, dünne Filzspitze hat und sich super einfach anwenden lässt.

Als nächstes habe ich bei dem Essence Aufsteller vorbeigeschaut :) Da viele Dinge aus dem Sortiment gehen habe ich ausschließlich reduzierte Produkte von Essence gekauft :


















Da ich sehr gern künstliche Fingernägel trage habe ich die essence studio nails better than gel nails short style (0.95€) und den passenden french nail tip glue (0.95€) dazu gekauft. Und ich muss sagen ich bin ziemlich enttäuscht! Na klar, 95 Cent ist nicht viel Geld aber die Nägel haben nicht einmal einen Tag gehalten :( Da hätte ich mir wirklich mehr erhofft. Außerdem habe ich die colour arts eye base und die lash mania ultra volume mascara , beides ebenfalls für 95 Cent, gekauft. Ich bin mit beiden Dingen zufrieden. Die Mascara zaubert wirklich viel Volumen in die Wimpern und die eyeshadowbase bringt den Lidschatten zum strahlen und hält ihn gut auf dem Lid. Das letzte Essence Produkt ist der sun club Highliter (0.95€) :) Ich mag ihn sehr da er perfekt für helle Haut, wie meine, geeiget ist.

Auch bei den Balea young Produkten habe ich mich für zwei Dinge entschieden :)



Das erste Peodukt ist eine Deoroller aus der Zuckerschnute-Serie. Ich mag die Balea Deo-Roller ziemlich doll, da sie bei mir keine weißen Flecken auf der Kleidung hinterassen :) Auch die Zuckerschnute-Serie ist ein ziemlicher Favorit von mir. Ich liebe den Geruch der Produkte, da er einfach so wunderbar süß und weiblich ist. Das zweite Balea-Produkt ist die Soft&Care streichelzarte Pflege. Sie ist super geeignet für empfindliche Haut mit Aloe Vera und Kirschblütenextrakt.

Auch bei Astor habe ich vorbeigeschaut:


















Ich habe schon viel von der ASTOR soft sensation lipcolor butter gehört und auch auf anderen Blogs gelesen :) Ich habe mich für die Farben 011 Feeling Feline, 007 Delicate Lilac und 010 Pink Lady entschieden (jeweils 5.85). Ich bin ziemlich begeistert von diesen Dingern :D Am Besten finde ich, dass man nicht mehr drei Dinge auftragen muss, sondern dass alle drei Dinge, also Lippenstift, Lippenbalm und Lipgloss in einem Produkt enhalten sind :) Es fühlt sich super schön auf den Lippen an wenn man diese Lipcolor Butter trägt :)

Und auch in der Parfümabteilung bin ich fündig gewurden :


















Und zwar habe ich das Heidi Klum Shine Parfüm gekauft. Ich muss gestehen ich bin erst auf nur auf das Parfüm aufmerksam gewurden, da es reduziert war. Es hat nur noch 5.85€ gekostet. Und ich muss sagen der Duft passt zu mir und gefällt mir :) Es ist ein wunderbarer blumiger Sommerduft, perfekt für einen heißen Tag :)


So ihr Süßen ich hoffe der Haul gefällt euch :)
Küsschen :* Natalie













2 Kommentare: