Follower

Montag, 19. August 2013

Favoriten-Time :)

Hallo ihr Hübschen :)
Und zwar geht es heute mal wieder um einen Favoriten von mir :) Es handelt sich dabei um diesen Lidschatten :
Es ist ein Lidschatten von Bobbi Brown und ja ich weis, dass er mit seinen 24,95 € ziemlich teuer ist ! Die Farbe nennt sich Heather 15 und ist ein wunderschöner Ton, welcher super zu blau-grauen Augen passt :) Er eignet sich super zum verblenden und lässt das gesamte Auge größer erscheinen :) Die Farbe lässt sich schwer beschreiben aber ich kann sagen, dass es ein eher bräunlich-aubergine-farbener-Ton ist. Enthalten sind 2,5 Gramm, welche wirklich eine sehr lange Zeit halten! Der Lidschatten lässt sich super auftragen und bröselt nicht ab :) Für mich ein echter Favorit !

Küsschen :* Natalie

Kommentare:

  1. Danke für den lieben Kommentar:)
    Der Lidschatten hat eine super Farbe!

    AntwortenLöschen
  2. Ich habe blau-graue augen :P
    also für mich die optimale Farbe, kannst du vielleicht ein AMU damit machen und posten ?! :)
    http://rubensengel-fashion.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  3. Huhu!
    Ich habe ein Gewinnspiel gestartet!

    http://ceylanim55.blogspot.co.uk/2013/09/gewinnspiel-endlich.html

    Wäre toll wenn du auch mitmachst <3

    Ceylanim

    AntwortenLöschen