Follower

Montag, 12. August 2013

Kaufempfehlung :)

Hallo ihr Hübschen :)
Heute möchte ich euch ein Produkt vorstellen, welches zu meinen alllerliebsten Kosmetikdingen gehört :)

Es handelt sich dabei um die Loreal Paris Nude Magique BB Cream :)

Ich habe sie im DM gekauft, aber ich denke sie ist auch in jeder anderen Drogerie erhältlich :) Der Preis liegt so etwa zwischen 10 und 12 Euro, was schon etwas teurer ist, aber sie ist das Geld auf jeden Fall wert. :)
Ich muss zugeben, als ich sie das erste mal ausprobierte war ich ein wenig geschockt, da sie nicht wie andere BB-Creams einen Nudefarbenen-Ton hatte, sondern eher lila-bläulich aussah :O
Doch als ich sie auftrug merkte ich wie sie sich nach und nach an meinem Haut-Ton anpasste. :) Meiner Meinung nach deckt sie Makel sofort und ohne Probleme ab und mildert dazu noch einige Hautunreinheiten :) Sie ist sehr matt und das Gesicht glänzt keinesfalls nach dem Auftrag :) Außerdem spendet sie sehr viel Feuchtigkeit und fettet nicht, es fühlt sich er gut und pflegend auf der Haut an. Sie lässt das Gesicht sehr natürlich aussehen und gleicht Rötungen aus.
Zusammenfassend kann ich sagen, dass dies eine der Besten (wenn nicht sogar die Beste) BB-Creams ist, die es in der Drogerie zu kaufen gibt. Man fühlt sich sehr wohl mit ihr und sie verleiht dem Gesicht einen natürlichen Glow :)

Ich hoffe ich konnte euch weiterhelfen und es hat euch gefallen :)

Küsschen :* Natalie

Kommentare:

  1. Hört sich super an!
    Hab einen tollen Tag!

    Liebste Grüße, Kathrin von getcarriedaway

    AntwortenLöschen
  2. Wow das ist genau das was ich suche ;)
    ich weiß was ich mir als nächstes Kaufe ;)
    xoxo mimi ♥
    von
    http://nataliebeauty95.blogspot.de/
    (PS Danke für deinen Lieben Kommentar)

    AntwortenLöschen
  3. Ich habe sie auch und ich finde sie auch richtig gut :)

    AntwortenLöschen
  4. Habe dich getaggt würde mich freuen wenn du mitmachst ♥
    http://rubensengel-fashion.blogspot.de/2013/08/tag-10-fragen.html
    xoxo mimi ♥

    AntwortenLöschen