Follower

Sonntag, 18. August 2013

Meine liebsten Essie-Lacke :)





Ich mag alle Essi-Lacke ziemlich gern, doch dies hier sind meine Liebsten :)
Von links angefangen, kann man als erstes die Farbe  98 turquoise & caicos sehen, was wie ich finde, eine perfekte Nagellackfarbe für den Sommer ist :) Dieser wunderschöne türkis-mint-Ton sieht auf den Fingernägeln sehr toll aus und sticht überall heraus :) Daneben ist die Farbe 34 Jamaica me crazy zu finden. Es ist ein sehr dunkles aber auch sehr schönes und vorallem auffallendes lila :) Eine tolle Farbe zum kombinieren mit den verschiedensten Outfits :) Außerdem hat dieser Nagellack einen leichten Glow, welcher auf den Nägeln sehr glamourös und zugleich sexy wirkt ! Perfekt für einen Partyabend oder ein Date :) Die nächste Farbe nennt sich beyond crazy und ist ein sehr tolles weiß :) Meiner Meinung nach verleiht es den Nägeln ein sehr tollen, natürlichen Look und lässt die Fingernägel länger und schmaler wirken :) Das schimmern dieser Farbe wirkt nicht zu glitzrig aber dafür sehr feminin :) Die Farbe really red ist perfekt geeignet, für alle die es knallig mögen ! Ein wundervoller rot-Ton mir überdurchschnittlich guter Deckkraft. Mein absoluter Favorit :)

Ich hoffe ich konnte euch helfen :) Was sind denn eure Lieblingsfarben ?

Küsschen :* Natalie

1 Kommentar:

  1. Ich bin auch essie-Lack Fan, meine Lieblinge sind Angora Cardi und Cute as a Button. "Beyond Cozy" ist aber kein weiß, sondern ein silberner Farbton?!

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen