Seiten

Follower

Freitag, 9. August 2013

HAUL !!!!! :)

Hallo ihr Süßen :)
Ich war mit meiner Besten Freundin Maria in der Stadt shoppen :) Wir waren im DM, im New York, im Pimkie und im Claires :) was ich gekauft habe möchte ich euch hier zeigen :)


 

Pimkie :
  •  
    Bluse : 19.95€





  •  
    • Bluse : 25.95 € 




      ---------------------------------------------------------------------------------------
       New Yorker :
       
       






       Top : 6.95 €



       






      Top : 12.95 €









      ---------------------------------------------------------------------------------------

      DM :


      • Maxfactor Lippenstift English Rose (10.95€)
      • Balea Volume Effect Forming Water (1.25 €)
      • Loreal Nude Magique BB Cream (11.95 €)
      • Alverde Lipstick Pencil 20 Nude (1.95 €)
      • Loreal Lumi Magique Make-up (9.95 €)
      • P2 Pool side Party Mono Blush 010 fresh peach (4.45€)
      • Blistex Lip Tone Lippenpflege (1.95 €)

      ----------------------------------------------------------------------------------------

      Claires :


      • Haarbrosche klein (5.95€)
      • Haarbrosche groß (8.95€)
      • Nagelkügelchen mit Trichter (4€)
      • silbernes Armband (7.95€)
      • weißes Armband (4.95€)
      • pinkes Armband (4.95€)
      • Pinselsets mit 5 Pinseln (6.95€)
      • Haarband mit Blümchenmuster (5.95€)



      So ihr Hübschen das war mein Haul :) Ich hoffe es gefällt euch :) Was hättet ihr euch denn auch gekauft und was ist überhaupt nicht euer Ding ? :) 

      Küsschen :* Natalie 





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen