Seiten

Follower

Freitag, 9. August 2013

Produkttest :)

Hallo ihr Süßen :)

Ich habe eine Zeit lang die Maybelline Jade Dream Pure 8-in-1 BB Cream getestet :)

Der preis liegt zwischen acht und neun Euro, jenachdem wo man sie kauft :) Ich muss zu geben, wäre die Verpackung nicht so ansprechend mit diesem wunderschönen türkis-blau-Ton hätte ich sie nicht gekauft !

  • Das sagt Maybelline Jade :
    1. Deckt Makel sofort ab 
    2. Mildert Hautunreinheiten
    3. Öl-frei und nicht-fettend
    4. Mattiert und verkleinert Poren
    5. Gibt einen natürlichen Glow 
    6. Gleicht Rötungen aus 
    7. Spendet Feuchtigkeit 
    8. Glättet sichtbar  
  • Das sage ich :          
    1. Also ich muss sagen, von der Deckkraft bin ich nicht so überzeugt ! Sie deckt kleine Makel zwar etwas ab, aber nicht so gut wie andere BB-Creams (z.b. BB Cream von Garnier, die ist top ! )
    2. Das sie Hautunreinheiten mildert, davon habe ich eigentlich nichts gemerkt :(
    3. Sie ist wirklich Öl-frei und fettet überhaupt nicht :) Das hat mich sehr gefreut :)
    4. Ich finde sie mattiert nicht gut :/ Sie glänzt nach dem Auftragen immer ziemlich :( aber dafür verkeinert sie alle Poren wirklich sehr gut :)
    5. Da muss ich Maybelline wirklich zustimmen :) Es sieht sehr sehr sehr gepflegt und natürlich aus, wenn man diese BB Cream trägt :)
    6. Das kommt auf die Stärke der Rötungen an ! Kleine Rötungen gleicht sie sehr gut aus aber stärkere Rötungen schimmern auch nach einer zweiten Schicht noch durch :(
    7. Feuchtigkeit spendet sie auf jeden Fall :)
    8. Auch da kann ich Maybelline zustimmen :) Sie verleiht dem ganzen Gesicht einen sehr schönen glatten Teint :)
Fazit:  Auf jeden Fall ist die Maybelline Jade BB-Cream ein tolles Produkt ! Aber es gibt auch bessere, welche man für das Geld bekommen kann :) Es sieht wirklich sehr gepflegt und natürlich aus, wenn man sie trägt, doch größere Mäkel und Rötungen gleicht sie leider nicht aus :(

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen