Follower

Mittwoch, 14. August 2013

FLOP - Produkt : Alterra Beauty Balm !

Als ich vor Kurzem im Rossmann war, entdeckte ich den Beauty Balm von der Naturkosmetikmarke Alterra :) Ich erhoffte mir ziemlich viel davon, da die Verpackung sehr ansprechend auf mich wirkte :) Der Preis liegt bei etwa 4 €, was ich okay finde :)

Der Beauty Balm verspricht, die Haut zu glätten, zu mattieren und zu straffen ! Außerdem soll er Fältchen kaschieren, UV-Lichtschutz geben und dazu noch Feuchtigkeit spenden ! Ich freute mich darauf ihn auszuprobieren und dies war für mich ein bisschen wie ein Schock :D Die Konsistenz fühlte sich anfangs sehr gut auf dem Gesicht an, wurde aber mit der Zeit immer klebriger und lies sich kaum noch verteilen. Außerdem setzte ich der Balm in allen möglichen Fältchen und Poren ab, was einfach nur schrecklich aussah. Ich musste mein Gesicht sofort reinigen und war ziemlich enttäuscht von diesem Produkt ! Ich hätte mir sichtlich mehr davon erhofft, da ich bis jetzt eigentlich fast nur positive Erfahrungen mit der Marke Alterra gemacht habe :) Vielleicht bin ich mit meinen 17 Jahren auch einfach zu jung für so ein Produkt ... ich weiß es nicht :D Habt ihr auch schon irgendwelche Erfahrungen mit diesem Produkt gemacht ?

Küsschen :* Natalie

Kommentare:

  1. Leider nicht.. aber nach dieser Flop Bewertung werde ich es wohl auch nicht versuchen ;)
    xoxo mimi ♥
    von
    http://rubensengel-fashion.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. Dankeschön :)
    Ich hab noch nie was von dem Produkt gehört... An das Faltenglätten durch Cremes glaub ich eh nicht ;)

    AntwortenLöschen