Seiten

Follower

Mittwoch, 7. August 2013

Meine alltägliche Make-up-Routine :)

  • Step 1 : Gesichtsreinigung 



Zum Reinigen meines Gesichtes benutze ich gern die Reinigungstücher von Reval de Loop. Sie klären die Haut und sie wird gleichzeitig angenehm erfrischt :) Zusätzlich schützen sie die Haut vor dem Austrocknen und entfernen Make-up-Reste auf eine sanfte Art und Weise :)
  • Step 2 : Gesichtspflege

Die BEBE young care beruhigende Pflege ist speziell für empfindliche Haut gut geeignet :) Sie schützt die Haut den ganzen Tag über vor dem Austrocknen :) Ich trage sie gleichmäßig auf das ganze Gesicht auf und lasse sie dann für einen kurzen Moment einziehen :)
  •  Step 3 : BB Cream




Ganz nach dem Motto doppelt hält besser trage ich nun eine weitere Pflege auf die Haut auf :) Hierbei benutze ich gern Garnier Miracle Skin Perfector BB Cream für helle Haut :) Sie pflegt die Haut und enthält zusätzlich einen Hauch von Make up für einen tollen Teint. Ich trage sie ebenfalls gleichmäßig auf das ganze Gesicht auf :)

  • Step 4 : Concealer  




Da sich in meinem Gesicht ein paar kleinere Rötungen und Unreinheiten befinden benutze ich nach dem Auftragen der BB Cream die Catrice Camouflage Cream in der Farbe 010 Ivory. Diese trage ich auf die Unreinheiten und Rötungen auf und verblende sie danach gut mit der BB Cream.

  • Step 5 : mattierendes Puder 




Nach dem Auftragen der Camouflage glänzt das Gesicht immer ein wenig, deshlab mattiere ich es mit Soft Compact Powder Natural Look von Manhattan in der Farbe 0 Transparent. Dieses Puder trage ich mit dem Slanted Kabuki Pinsel von The Body Shop gleichmäßig auf :) Das Puder verleiht ein ebenmäßiges, samtig-mattes Aussehen. 

  • Step 6 : Bronzer

Zum Konturieren des Gesichtes trage ich auf die Wangen ein Bronzer auf . Hierbei benutze ich den Terra Del Sol Bronzer in der Farbe Nummer 4 :) Aufgetragen wird dieser mit einem weichen Puder-Pinsel von Ebelin. 
  • Step 7 : Lippen

Um meine Lippen zu Pflegen, ihnen aber trotzdem eine tolle Farbe zu verleihen, benutze ich den Clinique Chubby Stick in der Farbe 14 curvy candy :) Diesen trage ich gleichmäßig auf die Lippen auf ! Übrigens : Die Chubby Sticks kann ich zu 100 % empfehlen. Mit 19.95€ sind sie zwar etwas teurer als andere Lippenprodukte aber sie sind ihr Geld wirklich wert.
  • Step 8 : Eyebase 




Damit mein Lidschatten, welchen ich später auftragn werde nicht abbröckelt benutze ich die P2 Perfect Eyes! Base. Diese trage ich gleichmäßig mit dem finder auf das Lid auf. Er fixiert das Augenmake-up und verhindert, dass sich der Lidschatten in den Fälltchen  absetzt. Außerdem ist er wasserfest.


  • Step 9 : Lidschatten






Als erstes trage ich mit einem spitz zulaufenden Pinsel von Kiko den MÄC Lidschatten in der Farbe Vanilla auf das gesamt Lid auf. Danach blende ich mit einem Blenderpinsel von Kiko den Catrice Liquid Metal Eyeshadow in der Farbe 080 Mauves Like Jagger in die Lidfalte. Dies bringt einen sehr schönen, spektakulären Effekt.
  • Step 10 : Eyeliner 

Zunächst ziehe ich mit der dünnen Seite des Maybelline master duo thin or thick glossy liner eine Linie entlang des oberen Wimpernkranzes. Danach fülle ich mit der dicken Seite den hinteren Teil des Lidstriches aus. :)
  • Step 11 : Highlighter 

Zum Highlighten benutze ich den Catrice Made to Stay Highlighter Pen in der Farbe 020 eye want ! Diesen trage ich im Innenwinkel des Auges sowie unter der Augenbraue auf. :)
  • Step 12 : Mascara 

Damit meine Wimpern möglichst viel Länge bekommen benutze ich zuerst den Maxfactor XPERIENCE Mascara. Danach trage ich den Catrice Lashes to kill Volume Mascara auf um meinen Wimpern viel Volumen zu verleihen.
  • Step 13 : Augenbrauen 

Da ich mit meinen Augenbrauen zufrieden bin, benutze ich keinen Augenbrauenstift und auch kein Augenbrauenpuder sondern nur ein Augenbrauenbürstchen um sie in die richtige Form zu bringen. 













1 Kommentar:

  1. Es gibt Abschminktücher mit Litschi?!*o* Gut das ich das weiß... :D
    Schöne Routine:)
    lg:*

    AntwortenLöschen