Seiten

Follower

Dienstag, 6. August 2013

Top 7 : Die Besten der Besten !

Die besten Sommer-Blushes :)






 Nummer 7 : Alterra (Naturkosmetik) Rougepuder 01 natural rose



                    
Ich mag diesen Blush sehr :) Da er ohne synthetische Konservierungsstoffe hergestellt wurde, ist er sehr gut verträglich für jede Haut ! Er ist perfekt geeignet für Mädchen, die es eher naürlich mögen :) Der Preis liegt bei etwa 3 €, welchen ich völlig in Ordnung für dieses Produkt finde :) Zu kaufen gibt es ihn nur bei Rossmann, da Alterra die naturkosmetische Eigenmarke von Rossmann ist !

Nummer 6 : Sleek Make up Blush Suede 921




Vorab muss ich sagen, dass ich ein wahrer Fan der Sleekprodukte bin :) Ob es Blushes, Lidschatten, Lippenstifte oder Concealer sind, ich war bis jetzt mit jedem einzelnen Produkt mehr als zufrieden :) Dies hier ist mein liebster Sleek-Blush. Mit einem Preis von ca. 5 € ist er überhaupt nicht teuer und das Preis-Leistungsverhältnis ist top.! Er lässt sich wunderbar auftragen und haftet gut an der Haut :) Das einzige Mango für mich ist, dass man ihn fast ausschließlich nur online kaufen kann und ich bin jemand, der eher in Läden geht und sich dort von den Produkten überzeugt :)

Nummer 5 : clinique fresh bloom allover colour 06 camilla



Diesen Blush habe ich mir erkreiselt und zwar bei Kleiderkreisel :) ( Kennt ihr Kleiderkreisel ? Seid ihr auch Mitglied bei Kleiderkreisel ?) Der Originalpreis beträgt rund 30 € bei Douglas, was ich persönlich viel zu teuer finde ! Natürlich ist der Blush super und verleiht dem Gesicht einen wunderschönen Teint, doch man findet Blushes, welche 20 € billiger sind und sich genauso gut verhalten wie dieser. Deshalb ist er für mich nur Platz 5 . 

Nummer 4 : Catrice Definig Blush 010 Toffee Fairy 



Ich muss gestehen, ich bin erst auf diesen Blush aufmerksam geworden als die Catrice Produkte, welche aus dem Sortiment gehen werden, reduziert waren. Ich habe ihn für 1.75€ im DM gekauft und bin seither mehr als begeistert von ihm. Er verleiht dem ganzen Gesicht einen wunderschönen, sonnengeküssten Teint und lässt sich gut auftragen. Dieser Blush enthält Vitamin-E, pflegt dadurch die Haut und gleicht kleine Hautunebenheiten aus. Was ich ebenfalls sehr gut finde : Er ist ÖLFREI ! 
Es ist einfach ein "Must Have" für den Sommer :) , welches leider aus dem Sortiment geht :( 




----> soooo und nun geht es an die Top 3 :)

Nummer 3 : The Body Shop Blush 7 





The Body Shop ist eine wirklich sehr gute Naturkosmetikmarke, welche ich zu 100 % empfehlen kann. Mit etwa 12 € ist dieser Blush zwar nicht der billigste aber sein Geld vollkommen wert. Er betont die Wangen und verleiht dem ganzen Gesicht frische Akzente. Die Hautverträglichkeit ist super :)

Nummer 2 : Kiko Colour Explosion multi-tone blush Quirky Pink



Uuuuuuuuh ich liebe, liebe, liebe die Marke Kiko! Am tollsten sind natürlich die Nagellacke, welche es in 100000000 verschiedenen Farben gibt. Ebenfalls ein sehr tolles Produkt ist dieser wundervolle Blush :) Mit seinen drei verschiedenen Farbnuancen ist er perfekt für jedes Gesicht geignet ! er passt sich sofort an und bröckelt kein bisschen :) Durch den super schönen weißen Highliter bekommt das Gesicht  sehr hübsche schimmernde Akzente! :) Für einen Preis von etwa 10 € könnt ihr diesen Blush in jedem Kiko Store erhalten :) 

Und nun die Nummer 1 : Artdeco dita von teese blush 20



Aaaand the winner is ... :D Ich liebe diese Farbe, ich liebe diese Konsistenz , ich liebe Artdeco :) Er lässt sich so wunderbar auftragen und verblenden und es sieht wunderschön natürlich aus :) Für 8.50 € ein absolutes Must Have. Ich mag die Dita von Teese collection sowieso schon sehr aber dieser Blush hat den Vogel absolut abgeschossen :D

So ihr Süßen, ich hoffe es interessiert euch und war ratsam für euch :) 
Und nun würde ich gern wissen : Benutzt ihr Blush oder Rouge ? Welcher Blush ist eure Nummer 1 ? und welchen könnt ihr absolut nicht empfehlen ? :)

Bis zum nächsten mal :)
Küsschen :*  Natalie



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen