Seiten

Follower

Donnerstag, 15. August 2013

Tauschpaket :)



Hallo ihr Hübschen :)
Ich habe ein Anliegen , und zwar habe ich mal wieder richtig Lust ein Kometiktauschpaket zu machen :) Ich hoffe ihr wisst was das ist, wenn nicht, erkläre ich es kurz: Man macht sich untereinander einen Wert aus (z.b. 30 €) und geht dann in diesem Wert Dinge aus dem Bereich Kosmetik einkaufen :) Mir macht es immer sehr viel Spaß anderen Mädels eine Freude zu machen. Außerdem finde ich es immer so schön wenn ein Päckchen ankommt, man nicht weis was drin ist und es dann auspacken kann :)
Also ihr Süßen, wenn ihr Lust auf so eine Tauschaktion habt dann schreibt mir doch in die Kommentare eure E-Mail-Adresse und ich melde mich dann bei euch :) Freu mich !

Küsschen :* Natalie

1 Kommentar:

  1. Hi ich hätte interesse mal an sowas mitzumachen ;)
    mimi-lammerts@web.de
    xoxo mimi von
    http://rubensengel-fashion.blogspot.de/

    AntwortenLöschen